Bereits letzte Woche gab es einen Livestream über den voraussichtlichen Beginn des Camelot Unchained Betatests, auch wenn noch kein genaues Datum genannt wurde, hier die ersten Informationen:

  • Diese Woche gibt es ein Update auf der Webseite. Die Liste aller „Big Tickets“ wird aktualisiert, die noch erledigt werden müssen bis die Beta 1 starten kann.
  • Die Beta soll nicht Hals über Kopf beginnen. Das Team will nicht, das wichtige Funktionen fehlen, die im Endgame von Wichtigkeit sind.
  • Das Ziel ist es, die Beta vor dem Ende des Winters zu starten.
  • Ab sofort bis zum Beginn der Beta werden alle Stretch Goals, die durch weitere Spenden erreicht werden, nur dafür verwendet das Spiel schneller zu releasen. Es werden keine neuen Leute angestellt, um neue Features im Spiel unterzubringen. Jetzt sollen Termine eingehalten und die Qualität hochgehalten werden. Das Vertrauen der Backer ist dem Team sehr wichtig.

Persönlich vermute ich, dass die Beta nächstes Jahr im 2. Quartal beginnt, also April/ Mai, aber gegen einen früheren Termin haben wir natürlich nichts!

Veterans! Stay Tuned.